Preview Mode Links will not work in preview mode

DerStoryPodcast- wahre Geschichten aus dem Leben mit Manuela Degenhardt


Oct 18, 2018

Zusammengefasst hörst Du in dieser...

zurecht gezimmerten Märchenstunde, wie Du :

  • Schritt für Schritt eine Heldengeschichte Dir selbst ausdenken kannst.
  • was ein Obsidian ist.
  • dass Wölfe nicht gefährlich sind. Oder doch?
  • dass Märchenerzählen eine erlernbare Kunst ist in einer richtigen Schule.

Warum entstand dieser Episode?

Natascha hat sich ein klassisches Märchen für Erwachsene gewünscht.

So entstand eine improvisierte Geschichte mit diesen 5 Wörtern.

Mehr erfährst Du im Beitrag Nr. 081:
 „081 Eine improvisierte Märchengeschichte

Ende. Letzte Frage? Worum geht’s im StoryPodcast? Hier geht’s zur Webseite.

Im Mittelpunkt steht der Mensch egal ob Privat und/oder Business, aber in Form einer Heldenreise. Das heißt mit positivem Ausgang. Neugierig erarbeitete Rechercheinformationen aus Internet, Büchern, durch Reisen vor allem aber durch echte Begegnungen. Spannende Geschichten aus heutiger Zeit oder vergangenen Zeiten. Präsentiert als Soloepisode, andererseits gern live mit Gästen im Gespräch über ihre Storys mit abwechselnden Themen. Du darfst mit fiebern. Du darfst kommentieren, damit wir eine Interaktion erreichen können. Geschichten aus dem Leben-so bunt wie dies eben. Jeden Dienstag und Donnerstag pünktlich 4Uhr morgens als Schmankerl und zur Steigerung der Freude auf Dein kommendes Wochenende eine weitere unterhaltsame, inspirierende und motivierende neue Folge. Ich freu mich. Bis bald. Deine Manu