Preview Mode Links will not work in preview mode

DerStoryPodcast- wahre Geschichten aus dem Leben mit Manuela Degenhardt


Oct 25, 2018

Was ist die Moral der Geschicht?

Elly Heuss-Knapp nehme ich als Vorbild jetzt,
meine Werbebotschaften werde ich zukünftig Reimen als ein Test.
Lets go.
Nun folgt Manuela Degenhardts Werbung:

Für Deine Ziele im Leben,
da kann ich Dir gern einen Tipp geben.
Bereite Dein Gehirn auf neue Wege geistig vor,
darum Du kaufen: das Teufelsprogramm aus Tim Daugs Labor!

►Teufelsprogramm =Silent Subliminals!

Wer ist Tim Daugs? Gute Frage…
Er stellt sich vor im Video► http://bit.ly/2R4zFQd

Entschuldige, ich habe mich mitreißen von den vielen Eindrücken, die ich durch die Aufnahme dieser Episode selbst erzielen konnte. 

Ich bin mir sicher, auch Du wirst aus der Lebensgeschichte von Elly besonders aus ihrer Werbezeit einiges mitnehmen. Denn, hätte es sie damals gedacht, denn sie war sehr erfolgreich.
Ich berichte Dir in der Epsiode mehr darüber.
Wie gewohnt,auf der Webseite alles zum Nachlesen.

Viel Spaß dabei.

083 Elly Heuss-Knapp- Ein neuartiger Beruf-Werbefachfrau

Ende. Letzte Frage? Worum geht’s im StoryPodcast?

Im Mittelpunkt steht der Mensch egal ob Privat und/oder Business, aber in Form einer Heldenreise. Das heißt mit positivem Ausgang. Spannende Geschichten aus heutiger Zeit oder vergangenen Zeiten. Präsentiert als Soloepisode, andererseits gern live mit Gästen im Gespräch über ihre Storys mit abwechselnden Themen. Du darfst kommentieren, damit wir eine Interaktion erreichen können. Geschichten aus dem Leben-so bunt wie dies eben. Jeden Dienstag und Donnerstag pünktlich 4Uhr morgens eine weitere unterhaltsame, inspirierende und motivierende neue Folge. Ich freu mich. Bis bald. Deine Manu