Preview Mode Links will not work in preview mode

DerStoryPodcast- wahre Geschichten aus dem Leben mit Manuela Degenhardt


Nov 6, 2018

Otfried Preußler:

Er hätte gefeiert - das 95.Jubiläum,
Jetzt ist seine Geschichte 2018-19 im Stuttgarter Mitmachmuseum.
So viele: Designer, Bäcker, Künstler und Handwerker,
die Geschichte im Gedächtnis der Besucher noch stärker.
Du siehst: es lohnt sich vor und hinter die Kulissen zu schauen,
bis viele Helfer abermals eine Ausstellung ab- und wieder neuaufbauen…
Dazwischen Du förderst Deine Fantasie mit Gewinn:
Bist Du schon in Clarissas Online Malkurse drin?

Bist Du schon in Clarissas Online Malkurse drin?

„Ja, ich habe da selbst einige Möglichkeiten herausgefunden. Zum Beispiel male ich intuitiv Bilder zur Entspannung. Dazu brauch man kein Profi sein. Ich kann Dir diesen Malkurs von Clarissa Hagemeyer herzens-gern empfehlen. Hier stellt sie sich vor. Siehe Link!“ Manuela Degenhardt

Mehr erfährst Du im Beitrag im #StoryPodcast Nr.86:
086 Hinter den Kulissen einer Mitmachausstellung

Ende. Letzte Frage? Worum geht’s im StoryPodcast?

Im Mittelpunkt steht der Mensch Privat und/oder Business mit dem auf und ab eines Lebens-eben. Aber mit positivem Ausgang. Recherchiert aus Internet, Büchern, durch Reisen vor allem aber durch echte Begegnungen. Spannende Storys aus heutiger oder vergangenen Zeiten.

Präsentiert als Soloepisode, gern auch live mit Gästen im Gespräch. Ein reger Austausch ist erwünscht. Geschichten aus dem Leben-so bunt wie dies eben.
Jeden Dienstag und Donnerstag 4Uhr morgens eine weitere
unterhaltsame, inspirierende und motivierende neue Folge. Ich freu mich. Bis bald. Deine Manu