Preview Mode Links will not work in preview mode

DerStoryPodcast- wahre Geschichten aus dem Leben mit Manuela Degenhardt


Dec 6, 2018

Trotzdem bin ich glücklich!

Warum? Ich habe meine Bestimmung gefunden.
Die, die mich jeden Morgen aufstehen lässt.
Die, die mir die Kraft gibt über meinen schmutzigen Berg
Wäsche zu steigen, zufrieden in der äußersten linken Ecke
noch ein sauberes T-Shirt gefunden zu haben.
Die Jacke überzuziehen und ab geht’s wieder als Reporter auf erneute Geschichtssammelreise. Wie cool ist das denn?

Und wie siehts bei Dir aus?

Was lässt beschwingt Deine Augen öffnen am frühen Morgen?
mit einer freudigen Erwartungshaltung. Der spannungsgeladenen Atmosphäre.
Der relaxen Zuversicht, heute wieder was Neues, Tolles oder Bewegendes zu erleben.

Mehr erfährst Du im Beitrag im #StoryPodcast Nr. 95:

095 Die Geschichte hinter der Geschichte- Dein Warum?!

Meine Empfehlung: Das Sonntagsmagazin!

Damit Du ab jetzt keine Beiträge mehr verpasst und noch weiter Vorteile genießen darfst, lade ich Dich ein das StoryPodcast Sonntagsmagazin zu abonnieren. Derzeit noch frei zugänglich, aber bald nur Premium Mitglieder vorbehalten. Nutze Deine Chance...<<<Hier>>> geht's zu
mehr ►Informationen. Freu mich dabei haben zu dürfen.

Ende. Letzte Frage? Worum geht’s im StoryPodcast?

Im Mittelpunkt steht der Mensch Privat und/oder Business mit dem auf und ab eines Lebens-eben. Aber mit positivem Ausgang. Recherchiert aus Internet, Büchern, durch Reisen vor allem aber durch echte Begegnungen. Spannende Storys aus heutiger oder vergangenen Zeiten.

Präsentiert als Soloepisode, gern auch live mit Gästen im Gespräch. Ein reger Austausch ist erwünscht. Geschichten aus dem Leben-so bunt wie dies eben.
Jeden Dienstag und Donnerstag 4Uhr morgens eine weitere
unterhaltsame, inspirierende und motivierende neue Folge. Ich freu mich. Bis bald. Deine Manu